Auf Kohle... Erhalt der Geschichte Rund um die Zeche Hugo. Im Trägerverein, im kleinen Museum, im Aktionskreis Schacht 2.


Dankeschön des Trägervereins

wetterlampeKlaus Herzmanatus überreichte Heinrich Wächter als ein Dankeschön des Trägervereins HUGO/Schacht 2 eine originale Wetterleuchte, die noch Untertage zum Einsatz kam. Vielen Dank und mit einem Glück Auf!

SKY Sendung „Mein Stadion“

Eurofighter Youri Mulder (Kult-Stürmer des FC Schalke04 und jetziger Co-Trainer des Twente Enschede) zu Gast in der Sendung, stärkte sich vor der Sendung – mit der Currywurst von Hennes und Heinrich. Danke an André Wölki für das Foto!

Manni auf´m Pütt

Der Rock´n Roller kennt keine Rente. Manni Breuckmann erst recht nicht.  Er war zu Gast auf Zeche Hugo Schacht 2, las aus seinen Büchern und erzählte so manche Geschichte von seinem  Fußballreporter (WDR-Hörfunk) dasein. Dazu gab es die Stadion-Bratwurst vom Rost, auffe Kralle mit einem Schlach Senf von Heinrich Wächter.

Im Bild: Klaus Herzmanatus, Manni Breuckmann und Heinrich Wächter.

Veranstaltungen in der Fördermaschinenhalle

Hier gibt es die „Kult-Currywurst“, dieses Spektakel wird präsentiert mit einem Currywurst-Seminar von Hennes Wilde und Heinrich Wächter

Zu Gast: „Obel“

mit der Obelpackung, es war keine Mogelpackung sonder Spaß Pur!  Obel Obering, bekannt u.a. aus dem Film „Das Wunder von Bern“ begeistert als leidenschaftlicher Entertainer sein Publikum. Hier nun am Zapfhahn „OBEL und Heinrich Wächter“.
Danke an André Wölki  für die Fotos