Come-Together-Cup auf der GlückAuf-Kampfbahn

Nicht unbedingt der sportlichste, aber mit Sicherheit einer der lustigsten Programmpunkte war der beliebte Promi-Spaß-Kick „One World Team vs. Latente Talente GE“.

Angekündigt haben sich hierfür u. a. Star-DJ Phil Fuldner, „Die Toten Hosen“-Pianistin Esther Kim, Supertalent 2015-Gewinner Jay Oh, der kleinwüchsige Speerwurf-Weltmeister Mathias Mester, mehrere Schauspieler aus dem Film „Das Wunder von Bern“ (u. a. S04-Legende Bernie Klodt) sowie einige weitere „in Gelsenkirchen weltberühmte“ Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens.

Gepfiffen wird das Spiel von „Wunder von Bern“-Schiri Joachim Floryszak, der natürlich völlig unparteiisch mit viel Enthusiasmus die SpielerInnen versucht in Schach zu halten. Natürlich darf so viel Engagement nicht unkommentiert bleiben und so wird Andreas „Der Obel“ Obering mit seinen kompetenten Kommentaren mit der Stimme von Werner Hansch und Herbert Zimmermann die ZuschauerInnen aufs Beste unterhalten. Das Abwehrbollwerk mit den Beiden Köche Heinrich Wächter und Matthias Ruta waren die Stützen des 4:2 Sieges von Latente Talente GE.